Einen beachtlichen fünften Rang holte sich unsere Mannschaft um Trainer Thomas König bei der Bezirksmeisterschaft im Hallenfußball. Im Auftaktspiel in Gräfenberg unterlagen wir der FJG Seebachgrund knapp mit 1:2.
Im folgenden Spiel folgte dann der erste Sieg: Em Ende stand es 4:0 gegen den TSV Buch. In der entscheidenden Partie um den Einzug ins Halbfinale verloren wir unglücklich mit 3:2 gegen die SpVgg Erlangen. So wurde der Halbfinaleinzug verpasst und im abschließenden Spiel um Platz 5 gelang eine gegen den TSV Wolkersdorf ein 1:0 - Erfolg. Am Ende zeigte sich Trainer Thomas König hochzufrieden mit der absolvierten Hallenrunde.
Bezirksmeister wurde übrigens die JFG Seebachgrund durch ein 6:2 gegen den FC Pegnitz.