Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

SFB LOGO

 

Unsere B-Jugend spielt in der Saison 2015 / 2016 in Spielgemeinschaft mit dem FC Nagelberg
 

U17-Trainer:
Marco Hoffmann
Luitpoldstr. 18, 91757 Treuchtlingen
0151/41844351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas Halbmeyer
Osterdorf 111, 91788 Pappenheim
0171/8074332
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training
Mo. u. Mi. 19:00 – 20:30 in Dettenheim
Heimspiele
Sa. 13:00 in Dettenheim

Heute am 25.08.09 beginnt die Vorbereitung für die neue U17-Saison.

U17 Vorbereitungsplan 2009/2010

Gegen den Tabellendritten aus Dittenheim erspielten wir uns von Anfang an einige hochkarätige Chancen, die allerdings alle etwas leichtfertig vergeben wurden. Die beste Möglichkeit hatte Thomas Schwenk der aus kurzer Distanz nur die Latte traf. In der 29. Min. war es dann soweit, einen weiten Abschlag von TW J. Schwegler verwertete Florian Schwenk zum 1 : 0.

Am Samstag spielte unsere U17 Mannschaft in Ellingen, dabei erreichte sie den 1.Platz in der Gruppe 13.Im ersten Spiel gegen den TSV Dietfurt mußte sich die Truppe nach einer 2:0 Führung am Ende mit einem 2:2 begnügen. Nächster Gegner war der SV Pfaffenhofen. Schnell konten wir wieder mit 2:0 in Führung gehen. Alexander Niccoli erzielte dann das vorentscheidende 3:0 doch Schiedrichter Hörauf gab den Treffer nicht, statt desen schickte er Niccoli für 2 Minuten Strafzeit auf die Bank. Nach einer weiteren Zeitstrafe gegen 

Gegen einen stark aufspielenden FC Frickenfelden gelang uns zwar früh, nach 5 Minuten, das 1 : 0 durch Max Heinlein, doch Frickenfelden glich bereits 3 Min. später aus. Einen Freistoss aus ca. 18 Metern  konnte Torhüter Julian Schwegler nicht parieren. Den Rest der 1. Halbzeit hatten wir noch einige brenzlige Situationen zu überstehen,

Nachfolgend der Vorbereitungsplan unserer U17-Junioren Mannschaft:


 

Die erwartet starken Oberhochtatter konnten sich gegen die überragende Hintermannschaft kaum Chancen erspielen. Anders wir, nutzen unsere Stürmer die wenigen Chancen eiskalt. In der 23. min. erzielte Max Heinlein nach einen Einwurf durch Florian Schwenk und

Gegen einen robusten, körperlich und geistig überlegenen SV Theilenhofen konnten unsere ersatzgeschwächte U-17 Jungs nur eine Halbzeit mithalten.

Die 1 : 0 Führung, in der 5. Minute, des Gastgebers konnten wir in der 12. Minute durch einen direkten Freistoß von Thomas Schwenk  ausgleichen. 9 Minuten später gar die

in Beiträgen suchen

letzte Meldungen

SF_Bieswang
SF_Bieswang 12.02.2016 Treff zum Testspiel: Sportplatz Bieswang 18 Uhr
04:32PM Feb 12
SF_Bieswang
SF_Bieswang Freitag nach dem Training Pokal schätzen im Sportheim
05:48PM Nov 19

aktuelle Fotos

Login Form

Besucher-Zähler seit März 2011

11746864
Heute
Gestern
aktuelle Woche
letzte Woche
aktueller Monat
letzter Monat
3863
16897
74716
10489087
242497
392846

Your IP: 54.84.236.168
14-12-2018 04:41
Zum Seitenanfang