Stark "ersatzgeschwächt" - denn Trainer Wolfgang Schmidt war beruflich verhindert - mussten unsere U19-Juniorinnen beim SV Offenhausen in der Nähe von Hersbruck antreten und ließen unter der Führung der neuen Co-Trainer Bernd Schmidt und Fritz Gronauer-Weddige nichts anbrennen und gewannen verdient und souverän mit 5:1.

Auf dem sehr schmalen Platz in Offenhausen hatten unsere Mädels zwar Schwierigkeiten, ihr technisch besseres Spiel aufzuziehen, allerdings konnten sie trotzdem mit einem 3:0-Vorsprung in die Pause gehen: Stefanie Schmidt hatte einen Strafstoß sicher verwandelt und mit einem Doppelschlag in der 36. und 37. Minute waren Julia Jakob und erneut "Steffi" Schmidt erfolgreich.

Nach der Pause gelang durch Jenny Jakob schnell das 4:0, ehe unsere Mädels doch etwas unachtsam wurden und in der 52.Minute den erst zweiten Gegentreffer der Saison zum zwischenzeitlichen 4:1 hinnehmen mussten. Allerdings ließen sie sich dadurch nicht aus dem Rhythmus bringen und stellten mit Steffis 3. Treffer den 5:1-Endstand her. Dies war bereits ihr 31. Saisontreffer bei insgesamt 55 erzielten Toren unserer Mädels.

Fazit: Obwohl wir aufgrund der guten Vorrundenleistung des Gegners - wir hatten nur 3:0 gesiegt und waren stark gefordert worden - mit gehörigem Respekt nach Offenhausen gereist waren, spielten wir geduldig, kampfstark und wie immer engagiert und waren aufgrund einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung zum 7. Mal in Folge erfolgreich.

Es spielten: Alena Gschwandtner, Linda Gschwandtner, Nicole Hüttinger, Jenny Jakob (1 Tor), Julia Jakob (Spielführerin 1 Tor), Carolin Schmidt, Steffi Schmidt (3), Lena Schmidt, Viktoria Weddige. Trainer: Wolfgang Schmidt