Trotz einer anfangs schwachen Defensivleistung gingen wir bereits in der 6. Minute durch unsere torgefährliche Stürmerin Steffi Schmidt in Führung. Und es sollten noch viele weitere Treffer folgen! Schon in der 10. Minute legte Steffi nach und erhöhte auf 2:0. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte sich nun auch unsere Abwehr soweit sortiert und unsere zuverlässige Torfrau Theresa Kollmann aus der U17-Mannschaft hatte fast nichts mehr zu tun. Nur eine Minute
Motiviert starteten wir in die zweite Hälfte und schossen nach fünf Minuten das 10:0 (Steffi) gegen resignierende Altenbergerinnen. Weiter ging es im Zweiminutentakt mit Tor Nr. 11 durch Linda, Nr. 12 durch Steffi und dem 13:0 durch Jenny Jakob. Mit dem 14. Tor beschloss Steffi, dass es nun genug ist und ließ noch einmal die anderen ran. Und diese Chance nutzten Julia und Hanna; beide erzielten ihr zweites Tor in einem Spiel, aus dem nach 77 Minuten und 16 Toren dann aber auch die Luft raus war.
FAZIT: Eine starke und engagierte Leistung aller wurde auch konzentriert in entsprechend viele Tore umgesetzt. Weiter so!
Es spielten:
Theresa Kollmann, Viktoria Weddige, Alena Gschwandtner, Linda Gschwandtner (2 Tore), Nicole Hüttinger, Jenny Jakob (1 Tor), Julia Jakob (2 Tore), Carolin Schmidt, Steffi Schmidt (8 Tore), Lena Schmidt (1 Tor) und Hanna Schmidt (2 Tore).
Trainer: Wolfgang Schmidt
Heutiger Vertreter: Thomas König
geschrieben von den U19-Mädels-Redaktion