Dieses Jahr werden beide Weihnachtsfeiern auswärts durchgeführt. Darauf hat sich die Vereinsführung bereits vor einigen Wochen entschieden. Den Beginn machen die Senioren (und die U17 und U19) am Samstag 8. Dezember ab 19.30 Uhr. Ziel der Fackelwanderung ist das Gasthaus Hollerstein (Rottler) in Zimmern. Treff zur Wanderung durch den
Zimmerer Wald ist um 18.00 Uhr am Sportheim. Unterwegs werden wir mit Glühwein und Tee versorgt.

Am Freitag 14. Dezember sind dann unsere NachwuchskickerInnen an der Reihe. Ziel der traditionellen Fackelwaderung ist wieder einmal das Gasthaus Schnitzlein in Rothenstein. Treffpunkt hierzu ist um 17.45 Uhr am Sportheim. Etwa nach Hälfte der Strecke wartet ein Lagerfeuer und warme Getränke auf die Kids. Gerade für sie ist die Weihnachtsfeier ein Höhepunkt des Fußballjahres, warten neben Speis und Trank auch ein Geschenk des Vereins sowie eine Tombola.