sieger 281213 satzinger heinz burgsalach 2Am gestrigen Samstag fanden 104 Spieler (26 Partien) den Weg zum traditionellen Schafkopfrennen ins Bieswanger Sportheim. Bereits zum 13.mal.in Folge veranstalteten die Sportfreunde das stets gut besuchte und bei Insidern beliebte und bekannte Turnier. Nach der Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden Thomas Rachinger ging es auch gleich

richtig "zur Sache". In der Pause sorgten die zahlreichen SFB-Helfer dafür, dass die Akteure mit ihrem warmen Essen versorgt wurden. Gegen 23.30 Uhr stand das Endergebnis fest. Mit Heinz Satzinger aus Burgsalach belegte ein treuer Turnierteilnehmer den ersten Platz und freute sich über den Hauptpreis, ein ganzes Schwein. Zweitplatzierter war Josef Bauer aus Pappenheim. (75 Euro in bar), Dritter der Bieswanger Walter Rachinger sen. Beides ebenfalls treue Besucher unserer Schafkopfturniere.

Der Termin für das nächste Schafkopfturnier steht bereits fest. Am Samstag, 27. Dezember 2014, werden sich bestimmt wieder zahlreiche Kartler in Bieswang einfinden. Die weiteren Platzierungen bzw. das komplette Ergebnis kann    h i e r     abgerufen werden.

Die Sportfreunde bedanken sich bei allen Besuchern ganz herzlich. Es hat uns gefreut, dass wir Euer Gastgeber sein durften. Für das Jahr 2014 wünschen wir Euch alles Gute und Gesundheit.