Utz Löffler sagt Servus

Nach 7 Jahren Trainer- und Spielerzeit wurde Utz Löffler im Heimspiel gegen  Pollenfeld verabschiedet.  Der sympathische Treuchtlinger, der in Bieswang über die Jahre gesehen einen höchst positiven Eindruck hinterlässt, wechselt zur neuen Saison bekanntlich nach Kattenhochstatt.  Er absolvierte für unseren Verein insgesamt 213 Spiele und erzielte dabei 5 Treffer (ohne Eigentore ...). Rückblickend kann man sagen, dass die Sportfreunde mit

utz_2006_web.jpg

ihm vor Jahren einen Glücksgriff gelandet haben, denn er erfüllte die Voraussetzungen und Wünsche der Bieswanger Verantwortlichen und der Spieler gleichermaßen. Besonders seine ruhige, freundliche und aufgeschlossene Art wird vielen in positiver Erinnerung bleiben. Es gab Höhen und Tiefen, alles durchlebten wir in dieser Zeit mit Utz.  Denkbar knapp verpassten wir einige mögliche Aufstiege in die Kreisliga, dafür schafften wir auch den Klassenerhalt in diesem Jahr.  Und wir hatten den Eindruck, dass sich Utz hier in Bieswang immer recht wohlfühlte und hoffen, dass er auch seine Zeit bei uns als einen besonderen Abschnitt in seinem Leben ansieht.

Zuvor bedanke sich der 1. Vorsitzende Thomas Rachinger bei einigen Spielern für ihren Einsatz für den Verein.

100 Spiele:

Curci Franco, Thirmeyer Manuel

200 Spiele

Deffner Dominik, Gronauer Michael, Grillmeier Sven, Hüttinger Heiko, Löffler Christian, Löffler Utz

300 Spiele

Gronauer Bernd, Rachinger Werner II