Der Bieswanger Jochen Schwenk (20), der für den Bezirksoberligisten DJK Schwabach die Stiefel schnürt, ist im bisherigen Saisonverlauf recht erfolgreich für sein Team. In den bisherigen Spielen hat er es auf bereits 15 Tore gebracht (5 davon per Elfmeter). Er ist damit hinter Michael Jonzy vom SV 73 Süd Nürnberg zweiter der aktuellen Torjägerliste.
Jochen spielt seit 1999 bei der DJK Schwabach. Nach seiner Zeit bei den A-Junioren ist er nun im zweiten Jahr bei den Senioren. Zuvor spielte er kurz beim FC Pleinfeld. Seine Jugendzeit verbrachte er bei den Sportfreunden Bieswang. In der vergangenen Spielzeit brachte er es auf 8 Tore. Weitere zwei Tore steuerte er in der Abstiegsrelegation bei und hatte so seinen Anteil am Klassenerhalt der Elf von Trainer Stefan Krick.
Bis Mai 2006 besucht Jochen die BOS, Fachrichtung Wirtschaft. Danach könnte ein Studium in Frage kommen.
Auch wenn die Sportfreunde seit Jahren kein Torjägerproblem haben, würde ein Typ eines Jochen Schwenk den Bieswangern bestimmt weiterhelfen, denn dann könnte der Aufstieg in die Kreisliga endlich Realität werden.