Sommerpanorama am Arber im Bayer. WaldEs ist wieder soweit: Am nächsten Wochenende geht es endlich wieder auf "Große Tour".

Diesmal führt es die Männer der Bieswanger "AH" in den Bayerischen Wald. Der Arber soll erstürmt werden.

Die insgesamt 24 Wagemutigen machen sich am Freitag auf den Weg in die unwegsame Wildnis der Grenzregion zum tschechischen Nachbarland.

Der vorläufige Zeitplan sieht wie folgt aus:

Ziel:
Berggasthof Mooshütte bei Lohberg Arberregion
www.berggasthof-mooshuette.de
Fam. Franz Kirchberger

Anreise:
Freitag den 30.09.05
Treffpunkt 14.00 Uhr Dorfplatz
Ingolstadt - Regensburg - Deggendorf - Regen - Zwiesel - Großer Arber - Brennes - Mooshütte
ca. 260 KM , Ankunft 18.30 Uhr (je nach Pinkelpausen)

Vorbereitung:
Nach dem Abendessen erfolgt eine ausgiebige Besprechung der Wanderstrecke. Aufgrund des Schwierigkeitsgrades ist die Teilnahme Pflicht und kann etwas länger dauern.

Samstag:
Frühstück ab 08.30 Uhr, Abmarsch 09.30 Uhr, Rückkehr ca. 17.00 Uhr (je nach Anzahl der Hütten)

Nachbereitung:
Nach dem Abendessen werden die Erfahrungen des Tages ausgetauscht, kann erneut etwas länger dauern.

Sonntag:
Frühstück ab 8.30 Uhr, Rückfahrt ca. 10.30 Uhr, evtl. noch kurzer Halt unterwegs, Eintreffen im Sportheim ca. 17.00 Uhr

Kleidung:
Neue Vereinskleidung Pflicht

Unterbringung: 2 - 4 Bett-Zimmer mit Dusche/WC, Balkon, Sat-TV, 12 Doppel-Zimmer stehen uns zur Verfügung

Verpflegung:
Vor Ort Halbpension, während der An- und Rückreise sind die Getränke inklusive