Bereits in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft schied unsere erste Mannschaft aus. Das erste Spiel wurde erwartungsgemäß mit 6 : 2 gegen die SpVgg St. Veit gewonnen. Dabei erzielten Bernd Gronauer (4), Andreas Auernhammer und Christian Löffler die Tore. Im zweiten Gruppenspiel konnten wir schnell mit 2 : 0 in Führung gehen (Andreas Renner und Andreas Auernhammer). Anschließend verloren wir völlig den Überblick. So machten wir den Gegner durch zwei Zeitstrafen stark. Ramsberg konnte die jeweilige zahlenmäßige Überlegenheit nutzen und zog auf 3:2 davon. Den Ausgleich konnten wir trotz Möglichkeiten nicht mehr erzielen. Trotz dieser unnötigen Niederlage hatten wir im abschließenden Spiel gegen den SV Rednitzhembach (Tabellenführer der Kreisliga Jura) noch die Möglichkeit als Tabellenerster in die Zwischenrunde einzuziehen. Hierzu musste ein Sieg mit 2 Toren Differenz her. Rednitzhembach ging zweimal in Führung. Torjäger Bernd Gronauer (insgesamt 6 Treffer) konnte jeweils ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf hatte Bernd Gronauer 3mal die Möglichkeit die Führung zu erzielen. Nach einer erneuten Zeitstrafe konnte Rednitzhembach 3 Minuten vor dem Ende den Siegtreffer erzielen und somit den Gruppensieg unter Dach und Fach bringen. Für uns blieb am Enden nur der 3. Platz hinter dem TSV Ramsberg.
Es spielten: Oliver Ruppert, Jochen Strunz, Thomas Rachinger, Manuel Thirmeyer, Michael Gronauer, Werner Rachinger II, Chirstian Löffler, Andreas Auernhammer, Bernd Gronauer