Andreas AuernhammerKurz vor Ende der Wechselzeit können die Sportfreunde Bieswang einen Neuzugang vermelden: Andreas Auernhammer wechselt vom SV Auernheim zum Tabellenzweiten der Kreisklasse Süd. Die Löffler-Elf kann damit auf einen weiteren Stürmer zurückgreifen. Dies ist umso wichtiger, da sich Goalgetter Werner Rachinger I Ende Oktober eine schwere Knieverletzung in Burgsalach zuzog. Wann dieser wieder voll einsatzfähig sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

Mit Andreas Auernhammer kann die zweite Sturmposition besetzt werden. Somit dürften alle Aufstiegshoffnungen der Bieswanger bestehen bleiben. Zudem stößt mit "Aue" ein weiteres hoffnungsvolles Talent (20Jahre) in die ohnehin schon stark verjüngte SFB-Elf. Vor seinem halbjährlichen Gastspiel beim SVA spielte der gebürtige Dettenheimer jahrelang für seinen Heimatverein. Im Abstiegsjahr 2003 konnte er immerhin 9 Tore erzielen. Wir hoffen mit ihm die erforderliche Offensivverstärkung gefunden zu haben. Auf jeden Fall findet er in Bieswang ein intaktes Umfeld vor, was für seine sportliche Entwicklung positiv sein wird.