Auch dieses Jahr nimmt unsere erste Mannschaft wieder an der Hallenkreismeisterschaft teil. Das Vorrundenturnier findet am Sonntag, 04. Januar 2004 ab 13.30 Uhr in Pleinfeld statt. Nachdem wir in den vergangen Jahren mit der kompletten Ersten antreten konnten müssen wir in Pleinfeldl auf einige verletzte Leistungsträger verzichten. Somit wäre ein Vorrücken in die Zwischenrunde eine große Überraschung. Deshalb soll der "Budenzauber" vor allem Spaß bringen. Als Favorit gilt somit zweifelsfrei der SV Rednitzhembach I. Der Tabellenführer der Kreisliga Jura hat zwar in der Winterpause seinen Libero Daniel Stöcklein nach Seligenporten abgeben müssen, dennoch dürfte der erste Platz in der Vorrundengruppe 12 kein Problem werden. Weitere Gegner werden die A-Klassisten aus Ramsberg und St. Veit sein. Hier gibt es sicherlich auch ein interessantes Derby zwischen den beiden Nachbarvereinen.

Nachfolgend die SFB-Spiele im Ãœberblick:

14.36 Uhr: SFB - St. Veit
16.04 Uhr: SFB - Ramsberg
17.10 Uhr: SFB - Rednitzhembach

Insgesamt gibt es heuer 16 Vorrundengruppen. Die jeweiligen Sieger sowie die 6 besten Zweitplatzierten qualifizieren sich für die Zwischenrunde. Hierfür sind bereits die Teams ab der Bezirksliga aufwärts (u.a. TSV Weißenburg, ESV Treuchtlingen und DJK Stopfenheim) gesetzt. Insgesamt können 30 Mannschaften an den 3 Zwischenrundenturnieren in Weißenburg, Schwanstetten (jeweils 10. Januar) sowie in Schwanstetten (11. Januar) teilnehmen. Bereits qualifiziert sind der SV Westheim und der FV Dittenheim, die ihre Vorrundengruppen bereits erfolgreich beenden konnten.