Durch eine erneute Heimniederlage gegen den FV Obereichstätt verpasste unsere zweite Mannschaft den Anschluss an die Spitzengruppe. Obwohl die Partie über weite Strecken dominiert wurde standen wir am Ende mit leeren Händen da. Der erste Spielabschnitt gehörte eindeutig den Sportfreunden. Logische Folge war die 1:0 Pausenführung durch Alois Wenzl. Weitere Möglichkeiten blieben (wieder einmal) ungenutzt. Bedingt durch Auswechslungen fanden wir im zweiten Abschnitt nicht mehr zum Spiel. Trotzdem hätten wir die endgültige Entscheidung besorgen müssen. Die Angriffe wurden jedoch zu leichtherzig vergeben. Obereichstätt witterte plötzlich Morgenluft und kam 15 Minuten vor dem Ende zum Ausgleich. Eine harmlose Flanke konnte TW Heiko Hüttinger nicht festhalten und ein Obereichstätter sagte "Danke". Doch dies war nicht genug: Wiederum sah die Abwehr und der Bieswanger Keeper schlecht aus und dem FVO gelang der Siegtreffer.
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Harald Strunz, Dieter Reitlinger (60. Franco Curci), Günther Schwenk (46. Bernd Renner), Miodrag Krndija, Fejzo Hodzic, Bernd Seegmüller, Wolfgang Schmidt, Serdar Gökay (55. Karl Hüttinger), Alois Wenzl, Jürgen Müller