Aufgrund eines verdienten 4:2-Sieges bei der SpVgg Wellheim-Konstein hält unsere Mannschaft den Kontakt zur Spitze. Nach den Punktverlusten von Workerszell und Pollenfeld sind die führenden Mannschaften enger zusammengerückt. Zu Beginn der Partie kontrollierten wir eindeutig das Spiel. Nach vergebenen Tormöglichkeiten durch Dominik Deffner und Bernd Seegmüller gelang nach einem herrlichem Spielzug Harald Strunz die fällige Führung. Doch im Gegenzug konnte die SpVgg ausgleichen. Gerade fünf Minuten später erzielte Wellheim gar die Führung durch einen Kopfball aus kurzer Distanz. Bieswang antwortete mit weiteren Angriffen und auch mit Toren. Miodrag Krndija konnte zunächst nach schöner Einzelleitstung und dann per Foulelfemeter die 3:2 Pausenführung erzielen.
Nach der Pause hatten wir etliche Möglichkeiten um die Führung zu erhöhen. Doch anstatt das Spiel zu entscheiden bekam Wellheim einen berechtigten Elfmeter zugesprochen. Keeper Heiko Hüttinger konnte jedoch den Ausgleich verhindern. So wogte das Spiel weiter hin und her, ehe Alois Wenzl in der 80. Minute die endgültige Entscheidung besorgte. Mit dem Schlusspfiff scheiterte noch Bernd Seegmüller mit einem Elfmeter am guten SpVgg-Torwart.
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Wolfgang Schmidt, Dieter Reitlinger, Jörg Hofbeck, Günther Schwenk, Harald Strunz, Alois Wenzl, Gökay Serdar (46. Michael Wurm), Bernd Seegmüller, Miodrag Krndija, Dominik Deffner