Dreifach-Turnhalle TreuchtlingenSeit Mittwoch, 5. November 2003 trainiert unsere AH-Mannschaft wieder in der Dreifach-Turnhalle der Senefelder-Schule in Treuchtlingen. Bereits beim ersten Training fanden sich 10 Spieler ein.

Das Hallentraining in den Wintermonaten hat bei den Sportfreunden eine lange Tradition. Seit 25 Jahren treffen sich die AH-Spieler einmal wöchentlich zum gemeinsamen Freizeitsport. Nachdem zunächst die Solahalle in Solnhofen genutzt wurde, ist man jetzt seit mehr als 20 Jahren Dauergast in den Hallen der Treuchtlinger Gesamtschule.

Auch für die kommende Wintersaison werden wieder Teilnahmen an Hallenturnieren angepeilt. Trotz dieser sportlichen Ziele geht es den "Alten Herren" jedoch in erster Linie um den "Spaß an der Freude".
Jeder der mitmachen will ist herzlich eingeladen (auch ehemalige Spieler). Die Herkunft der Akteure in den Reihen der Bieswanger AH geht über den Gemeindebereich hinaus. Göhren, Neudorf, Übermatzhofen, Pappenheim, Weißenburg u.v.m. können genannt werden.
Das Training findet jeden Mittwoch von 18.00 - 19.00 Uhr in zwei Hallen statt. Ausgesetzt wird nur in der Schulferienzeit. Im Durchschnitt kommen 10 - 14 Sportkameraden, also - einfach mal vorbeischauen.