Einen typischen Arbeitssieg konnte der Fast-Herbstmeister SF Bieswang verbuchen.

Nach einer beiderseitigen „Aufwärmphase“ kam es zu ersten Chancen. Werner Rachinger I erreichte verletzungsbedingt zwei Hereingaben in aussichtsreicher Position nicht. Dafür gelang Kapitän Bernd Gronauer Mitte der ersten Hälfte das 1 : 0, als er sich entlang der Sechzehnerlinie
durchsetzte und überlegt ins rechte untere Eck einschob. Fünf Minuten später erhöhte Werner Rachinger II auf 2 : 0, als er aus 12 Metern Mittelposition flach einschoss. Im Mittelfeld merkte man das Fehlen von Christian Löffler (verletzt). Die spielstarken Gäste hatten lediglich nach der Halbzeit eine Möglichkeit per Freistoß. Weitere Chancen verhinderte die Abwehr um Olli Ruppert und den stark aufspielenden Libero Thomas Rachinger. Zudem schaltete die gut aufgelgten Verteidiger Michael Gronauer und Jochen Strunz die Gästestürmer Ernst und Weiß weitgehend aus und hatten das Geschehen im Griff. Weitere SF-Chancen durch Thomas Rachinger und Bernd Gronauer (jeweils nach Ablage) blieben ungenutzt.

Im zweiten Abschnitt erspielte sich kein Team nennenswerte Torchancen. Das Spiel plätscherte dahin, Bieswang schaukelte den Sieg sicher nach Hause versäumte es aber durch gezielte Konter das Ergebnis zu erhöhen.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Jochen Strunz, Thomas Rachinger, Michael Gronauer, Andreas Renner (87. Utz Löffler), Hans-Peter Koderer, Manuel Thirmeyer (70. Dominik Deffner), Philipp Kern, Werner Rachinger II, Bernd Gronauer, Werner Rachinger I (71. Bernd Schnitzlein)