Einen klaren 3:0-Erfolg fuhr unsere zweite Mannschaft gegen die DJK Kaldorf ein. Im ersten Abschnitt kontrollierten wir Ball und Gegner. Die logisch Folge war die Pausenführung von 2:0. Bernd Seegmüller konnte mit zwei Distanzschüssen den sichern Vorsprung herausschiessen. Weitere Möglichkeiten durch Miodrag Krndija, Alois Wenzl, Harald Strunz und Jörg Hofbeck blieben ungenutzt. Auf der Gegenseite konnte sich die DJK nicht in Szene setzen.
Anders nach der Pause. Bedingt durch Umstellungen innerhalb der Mannschaft fand Bieswang nicht zum Spiel. Kaldorf kam auf und hatte die ein oder andere Möglichkeit. Die Bieswanger-Konter brachten auch nicht die entgültige Entscheidung. So dauerte es nach einigen Kaldorfer Möglichkeiten bis zur 80. Minute ehe der eingewechselte Karl Hüttinger erfolgreich war. Der Endstand von 3:0 war am Ende hochverdient.
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Jürgen Müller, Günther Schwenk (55. Karl Hüttinger), Harald Strunz, Wolfgang Schmidt, Bernd Seegmüller, Jörg Hofbeck (46. Dieter Reitlinger), Alois Wenzl (46. Michael Wurm), Roland Kiermeyer, Gökay Serdar (46. Bernd Schnitzlein), Miodrag Krndija