Auch im vierten Spiel in Folge blieb unsere Zweite Mannschaft ohne Sieg. Gegen den FC/DJK Weißenburg reichte es wieder einmal nicht, die größeren Spielanteile in einen Sieg umzuwandeln. Das Spiel begann relativ verhalten. Nach etwa 10 Minuten hatte Bernd Schnitzlein die erste Tormöglichkeit, die er aber aus 5 Metern nicht verwerten konnte. Besser machte es Jörg Hofbeck. Eine lange Flanke senkte sich unter Mithilfe des Gästekeepers Armin Richter ins Tor zur Führung der Sportfreunde (15.). Weißenburg kam nur spärlich in die Bieswanger Hälfte, konnte aber nach 25 Minuten ausgleichen. Trotz weiterer Möglichkeiten für Bieswang u.a. einen Lattentreffer von Miodrag Krndija blieb es beim 1:1 zur Pause. Anschließend schien die Partie gelaufen, nachdem Bernd Schnitzlein und Dieter Reitlinger einen 3:1 Vorsprung herausschossen. Weitere, teils hochkarätige Möglichkeiten wurde vergeben. Nachdem das 4:1 nicht fiel, konnte Weißenburg aus heiterem Himmel verkürzen (70.). Doch dies war nicht genug. Ein klarer Foulelfmeter führten zum schmeichelhaften Unentschieden für den FC/DJK. In den Schlussminuten hatte noch 2mal Bernd Schnitzelein sogenannte 100%ige Möglichkeiten, die er jedoch kläglich vergab.
SF Bieswang: Alfred Terschanski, Bernd Seegmüller, Jürgen Müller, Jörg Hofbeck, Dieter Reitlinger (65. Manuel Thirmeyer), Franco Curci, Wolfgang Schmidt, Miodrag Krndija, Günther Schwenk, Roland Kiermeyer, Bernd Schnitzlein