Die Verantwortlichen des Fußballkreis Jura-Süd laden alle Vereinsvorstände, Spartenleiter, Spielleiter und Trainer aus dem Bereich des Fußballkreises Jura-Süd zu einem 1. Fussballstammtisch nach Bieswang ein.

Bayerischer Fußball - Verband e. V.
Bezirk Mittelfranken
Obmann Hans Jäger
Stockheim 5b
91174 Spalt
Tel. (09175)1494
Fax (09175) 94 83
Spielleiter Wilfried Kleemann
Bgm.-Sommer-Str. 38
91757 Treuchtlingen
Tel. (09142) 4779
Fax (09142) 97 56 61
An alle Vereinsvorstände,
Spartenleiter, Spielleiter und
Trainer aus dem Bereich
des Fußballkreises Jura-Süd
Spalt, den 6. Oktober 2003
Werte Sportkameraden,

hiermit laden wir Sie recht herzlich zum 1. Fußballstammtisch des Fußballkreises Jura Süd am Montag, den 27.10.2003 um 19.30 Uhr in das Sportheim der SF Bieswang ein.

Dieser Fußballstammtisch soll dazu dienen, Probleme, welche die Vereine mit der Spielleitung, den Schiedsrichterorganen und dem sonstigen Spielbetrieb haben, in aller Ruhe und vor allem sachlich zu erörtern und zu diskutieren.

Auch werden wir Ihnen als kurzes Regelreferat die Hallenregeln vermitteln.

Außerdem wollen wir versuchen unsere Standpunkte in dieser Runde den Vereinen darzulegen und gemeinsam Lösungen für einen reibungslosen Ablauf während der Saison zu erarbeiten, damit eine optimale Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und den Funktionären möglich ist.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

In Erwartung Ihrer Rückantwort, mit Angabe der Teilnehmerzahl, per E-Mail, Fax oder Telefon, verbleiben wir,

mit sportlichen Grüßen
(Hans Jäger)