Die Sportfreunde bestimmten von Beginn an die Partie und machten mächtig Druck. Die Folge war das 1 : 0 durch Hans-Peter Koderer (11.) - nach glänzender Vorlage von Werner Rachinger I. Nur wenig später legte Christian Löffler mit dem 2 : 0 nach. Die Gastgeber hatten kaum durchgeschnauft, als es schon wieder im Tor klingelte - allerdings im eigenen. Ein Deckungsfehler in der Bieswanger Hintermannschaft war vorausgegangen (2 : 1, 22.). Die Sportfreunde liesen sich davon nicht beunruhigen und spielten weiterhin hohes Tempo. Die überforderten Gäste konnte nicht mithalten und Bernd Gronauer erzielte bis zur Pause mit drei weiteren Treffern einen lupenreinen Hattrick. Die DJK war mit diesen 5 Toren bis zur Hlabzeit noch gut bedient und hatte in der Offensive nicht den Hauch einer Chance.

Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie zusehends. Jedoch konnte fünf Minuten nach Wiederanpfiff Sven Grillmeier eine Flanke unter die Latte zum 6 : 1 einköpfen. Auch die Sportfreunde konnten das in der ersten Halbzeit hohe Tempo nicht durchhalten. Pollenfeld kam jedoch lediglich zu einer Torchance im zweiten Abschnitt. Diese hatte es jedoch in sich. Ein Gästestürmer lief alleine auf Keeper Oliver Ruppert zu, doch der Bieswanger Keeper klärte souverän.

Das war es dann aber auch. Pollenfeld rettete sich über die Zeit, Bieswang konnte oder wollte auch nicht mehr zulegen und so endete die Partie mit einem hochverdienten SFB-Sieg.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Jochen Strunz, Thomas Rachinger, Philipp Kern (60. Manuel Thirmeyer), Michael Gronauer (46. Sven Grillmeier), Hans-Peter Koderer, Christian Löffler, Andreas Renner, Werner Rachinger II (60. Fejzo Hodzic), Werner Rachinger I, Bernd Gronauer