Innerhalb von 4 Tagen kassierte unsere Reserve die zweite Niederlage. Nach dem 0:5-Debakel gg. Workerszell war ein Aufwärtstrend erkennbar. Dieser genügte jedoch nicht, dem SV Nennslingen das Wasser zu reichen. Wie schon im Vorjahr verloren wir auch dieses Spiel gegen den SVN. Zu Beginn der Partie hatten wir Probleme im Spielaufbau und Nennslingen war überlegen. Die Führung lag förmlich in der Luft und wurde auch nach rund 20 Minuten durch einen schönen Angriff erzielt. Danach wachten wir endgültig auf. Der gut spielende Alois Wenzl konnte mit einem 30 Meter-Freistoß den Auslgleich erzielen. Danach wurden 2 reguläre Treffer von Bernd Renner und Alois Wenzl vom sehr schwachen Schiedsrichter nicht gegeben. Dies sollte sich rächen, denn Nennslingen gelang im Gegenzug und mit dem Pausenpfiff die erneute Führung.

In den zweiten 45 Minuten spielten wir druckvoller und versuchten den Ausgleich zu erzielen. Die sich bietenden Möglichkeiten wurde jedoch vergeben. Mitten in unsere Drangperiode fielen durch 2 Konter die entscheidenden Treffer zum 3: 1 und 4:1. Wenigstens gelang noch der zweite Treffer. Einen weiten Einwurf von Harald Strunz lenkte ein Nennslinger ins eigene Tor. Somit haben wir innerhalb von wenigen Tagen unsere gute Ausgangsposition leichtfertig verspielt.
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Harald Strunz, Dieter Reitlinger, Michael Wurm (Serdar Gökay), Jörg Hofbeck, Jürgen Müller, Alois Wenzl, Bernd Seegmüller, Wolfgang Schmidt, Bernd Renner, Bernd Schnitzlein.