Das vorgezogene Reservespiel vom 03. Oktober endete mit einer verdienten Klatsche gegen den Dauerrivalen der beiden vergangen Jahre. Nach ziemlich genau einem Jahr und 25 Spielen ohne Niederlage hat unsere Reservemannschaft im vorgezogenen Saisonspiel (vom 03. Oktober) eine verdiente Niederlage bezogen. Das einzig positive an diesem mißlungenen Abend ist die Tatsache, dass wir trotzdem weiterhin Tabellenführer bleiben. Aufgrund des nassen Untergrundes hatten wir erhebliche Probleme im Spielaufbau. Anders Workerszell: Die Gäste agierten cleverer und spielten besser als unsere Mannschaft. Die Führung erzielten sie nach rund 10 Minuten, als ein Gästestürmer seinem Bewacher Michael Wurm enteilen konnte. Mit dem 2:0 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff war bereits die Vorentscheidung gefallen, indem der Workerszeller Stürmer clever über TW Heiko Hüttinger den Ball ins Gehäuse hob. Nach dem Wechsel versuchten wir zwar noch den Anschlusstreffer zu erzielen, doch waren wir im Offensivbereich zu harmlos. Anders die Gäste, ihnen gelangen noch weitere 3 Treffer zum verdienten 5:0 AUswärtssieg. In unserer Mannschaft waren an diesem Abend fast nur Totalausfälle vorhanden. In diesem Spiel wurde mehr als deutlich, dass wir nach den Abgängen unserer beiden Stürmer Winter und Semrau im vorderen Bereich nicht mehr so gut besetzt sind wie in den beiden Vorjahren. Zusätzlich fehlten auch noch wichtige Spieler wie Wolfgang Schmidt, Miodrag Krndija, Jörg Hofbeck und Jürgen Müller.
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Günther Schwenk, Dieter Reitliner, Harald Strunz, Manuel Gruber (46. Serdar Gökay), Bernd Seegmüller, Christoph Kemeter, Bernd Renner, Michael Wurm, Bernd Schnitzlein, Alois Wenzl