Im vorletzten Spiel der AH-Runde konnten die Sportfreunde ihren 6. Sieg verbuchen. Der erwartet starke Gegner aus Ettenstatt verlangte den Bieswangern alles ab. Zum Schluß war der 5 : 4 (4:2) Sieg jedoch verdient. Ettenstatt begann stark und hatte bereits nach 5 Minuten die große Chance zum 1 : 0. Jedoch schoß der Spieler freistehend den Torwart Alfred Terschanski an. Nach ca. 15. Minuten fiel das 1 : 0 für Bieswang. Nach einer schönen Einzelaktion von Günter Rusam flankte Klaus Kollmann vors Tor und Reinhold Grillmeier köpfte aus 5 Metern ins Tor. Das 2 : 0 schoß nach 25 Minuten erneut Reinhold Grillmeier. Anschließend wurde Bieswang nachlässig und vom Anstoß weg erzielte Ettenstatt den 2:1 Anschlußtreffer. Ein Schuß aus 16 Metern wurde von Alois Wenzl unhaltbar für Alfred Terschanski abgefälscht. Der Ausgleich zum 2:2 gelang Ettenstatt nach ca. 35 Minuten. Nach einem konsequenten Einsatz eines Ettenstatter Mittelfeldspielers wurde der Ball vors Tor geflankt. Den ersten Schuß aus 5 Metern konnte Alfred noch glänzend parieren, jedoch prallte der Ball erneut vor die Füße des Ettenstatter Mittelstürmer und dieser brauchte nur noch einzuschieben. Nun war wieder Bieswang an der Reihe. Ein Freistoß, von Günter Rusam, aus 20 Metern brachte die erneute Führung für Bieswang. Das 4 : 2 fiel mit dem Halbzeitpfiff. Erneut war es Reinhold Grillmeier der einen weiten Einwurf von Harald Strunz aus 2 Metern ins Tor schoß. Die tiefstehende Sonne war hier für die Tatenlosigkeit des Torwart verantwortlich.

In der zweiten Halbzeit passiert nicht mehr viel. Den Ettenstatter gelang nach ca. 70 Minuten der 4:3 Anschlußtreffer. Kurz vor Schluß stellte Alois Wenzl den alten Abstand von 2 Toren wieder her und schoß zum 5 : 3 ein. Ettenstatt gelang noch eine kosmetische Korrektur des Ergebnisses auf den 5 : 4 Nach einer schönen Einzelaktion von Günter Rusam flankte Klaus Kollmann vors Tor und Reinhold Grillmeier köpfte aus 5 Metern ins Tor. . In der zweiten Halbzeit passiert nicht mehr viel. Den Ettenstatter gelang nach ca. 70 Minuten der 4:3 Anschlußtreffer. Kurz vor Schluß stellte Alois Wenzl den alten Abstand von 2 Toren wieder her und schoß zum 5 : 3 ein. Kurz darauf noch die kosmetische Korrektur durch Ettenstatt zum 5 : 4 Endstand.

Spieler: Alfred Terschanski, Bernd Seegmüller, Ronald Käfferlein, Günter Schwenk, Günter Hüttinger, Frieder Müller, Fred Schnitzlein, Klaus Kollmann, Heinrich Grimm, Alois Wenzl, Günter Rusam, Reinhold Grillmeier, Harald Strunz.