Auch das 4. AH-Spiel - gegen den VfL Treuchtlingen - konnte verdient mit 5 : 2 (3 : 1) gewonnen werden. Das Freitagspiel wurde auf der Bezirkssportanlage in Treuchtlingen ausgetragen. Die Bieswanger AH begann sehr stark und der Gastgeber kam in den ersten 15 Minuten kaum aus seiner Spielhälfte heraus. Mit dem ersten Angriff der Treuchtlinger fiel auch schon das überraschende 1 : 0. Nach einem schnell ausgeführten Freistoss konnte der Bieswanger Torwart Klaus Kollmann den Mittelstürmer nur noch durch ein Foul bremsen. Den fälligen Strafstoss verwandelten die Treuchtlinger sicher. Fast im Gegenzug fiel der Bieswanger Ausgleich. Wieder durch einen Strafstoss. Thomas Rachinger wurde von HorstThielen im Strafraum von den Beinen geholt. Reinhold Grillmeier liess sich die Chance zu seinem 9. Saisontreffer im 4. Spiel nicht entgehen und verwandelte den Elfmeter sicher unter dem Gegnerischen Torwart hindurch zum Ausgleich.

Bereits 5 Minuten nach dem Ausgleich gelang den Bieswangern die verdiente Führung. Nach einer schönen Kombination zwischen Günter Rusam und Friedrich Müller schoss Russel aus 15 Meter zum 2 : 1 in den Winkel ein. In der Folgezeit spielte Bieswang stark weiter. Treuchtlinger Chancen gab es in der ersten Halbzeit keine nennenswerten mehr. Kurz vor der Halbzeit erzielte Harald Strunz das 3 : 1 für Bieswang. Diesmal war es eine schöne Kombination mit Reinhold Grillmeier der Harald Strunz freispielte und dieser lupfte den Ball über den Torwart zum 3 : 1 in Netz.

Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel immer mehr. Erst als Martin Hilpert nach ca. 65 Minuten mit einer schönen Einzelleistung den Anschlusstreffer zum 3 : 2 erzielte, ging wieder ein Ruck durch die Bieswanger Mannschaft. Diese erhöhte sofort das Tempo und erzielte ein paar Minuten später durch Thomas Rachinger das 4 : 2. Vorangegangen war ein schöner Pass von Friedrich Müller der Thomas Rachinger ganz frei vor dem gegnerischen Torwart auftauchen liess und den Ball zum 4 : 2 über den Torwart hob. Es folgte nun ein offener Schlagabtausch. Bieswang spielte weiter offensiv und Treuchtlingen verlegte sich aufs Kontern. Das 5 : 2 für Bieswang gelang Alois Wenzl mit einem schönen Schuss ins kurze Eck. Außerdem rettete für Treuchtlingen einmal die Latte, einmal der Pfosten und einmal der Schiedsrichter als er ein reguläres Tor von Friedrich Müller wegen angeblichen Abseits nicht gab.

Treuchtlingen hatte die riesen Chance zum 5 : 3 durch ihren Mittelstürmer kurz vor Schluss. Jedoch vergab dieser kläglich als er den Ball aus 5 Metern zweimal nicht im Tor unterbrachte. Die letzte Chance hatten die Treuchtlinger kurz vor Schluss. Jedoch parierte Klaus Kollmann den Schuss von Martin Hilpert glänzend. So blieb es beim verdienten 5 : 2 für die Sportfreunde.

Es spielten: Klaus Kollmann, Utz Löffler, Heinrich Grimm, Roland Kiermeyer, Günter Schwenk, Thomas Rachinger, Friedrich Engeler, Friedrich Müller, Günter Rusam, Reinhold Grillmeier, Alois Wenzl, Ronald Käfferlein, Harald Strunz

PS: Das nächste Spiel gegen Erkertshofen findet wahrscheinlich am 25.06.03 in Erkertshofen statt und nicht wie geplant am 21.06.03.