Mit einer insgesamt nur mittelmäßigen Leistung kam die 'Zweite' im Nachholspiel gegen die DJK Dollnstein nicht über ein 2 : 2 hinaus. Das Spiel lief - eigentlich wie immer - gut an. Flüssige Kombinationen über die Mittelfeldakteure Wolfgang Schmidt, Christoph Kemeter und Manuel Semrau brachten die Stürmer Michael Winter und Bernd Schnitzlein vor dem Gästetor mehrmals in aussichtsreiche Positionen. Letztlich fehlte aber der letzte Pass am Strafraum, um die bis dahin vorgetragenen Angriffe erfolgreich abschließen zu können. So dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Günther Schwenk nach einer Flanke von Alois Wenzl völlig freistehend vor dem Tor - überlegt - einschob. Fünf Minuten später dann eine herrliche Direktabnahme von Manuel Semrau, der nach einer Ecke von Alois Wenzl den Ball unhaltbar, volley unter die Latte drosch. Bis auf einige Unsicherheiten in der Hintermannschaft hatten die Sportfreunde die Gäste in der ersten Hälfte im Griff.

Nach dem Pausentee, kamen die Dollnsteiner mit enormen Elan aus der Kabine. Sie ließen von Beginn an keinen Zweifel daran, dass sie sich mit dem 2 : 0 noch nicht geschlagen geben wollten. Die Heimmannschaft ließ sich immer mehr das Heft aus der Hand nehmen, verstrickte sich in Mittelfeldgeplänkel, verlor fast jeden Zweikampf und brachte oft den Ball nicht aus der Gefahrenzone am eigenen Strafraum. Folgerichtig ließ der Anschlußtreffer nicht lange auf sich warten. Als Libero Reitlinger den Ball am eigenen Strafraum vertändelte, fiel der Anschlußtreffer. Kurze Zeit darauf der zu diesem Zeitpunkt dann auch verdiente Ausgleichstreffer für die Gäste aus Dollnstein. Während die DJK noch versuchte, dass Spiel zu gewinnen, waren bei den Sportfreunden keine ernsthaften Angriffe mehr zu verzeichnen. Letztlich waren wir mit dem Unentschieden gut bedient.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Michael Wurm, Jürgen Müller, Dieter Reitlinger, Günther Schwenk (60. Franco Curci), Wolfgang Schmidt, Christoph Kemeter, Manuel Semrau, Alois Wenzl, Bernd Schnitzlein, Michael Winter