Binnen 48 Stunden konnte die Bieswanger Reserve den zweiten Dreier einfahren. Gegen den VfB Mörnsheim hieß es am Ende 4 : 1. Mann des Tages war Bernd Gronauer, der alle vier SFB-Tore erzielte. Dabei schaute es anfangs nicht nach einer leichten Aufgabe aus. Die Mörnsheimer drängten auf das von Oliver Ruppert gehütete Tor, waren agiler, spritziger und zeigten im Ansatz, dass man mit ihnen an diesem Tag zu rechnen muss. Doch die Bieswanger kamen immer besser ins Spiel, übernahmen das Kommando und auch das Toreschießen. Ließen Bernd Gronauer in der 30. und Sascha

Ruppert in der 31. Minute noch Chancen liegen, zappelte das Leder wiederum nur eine Minute später im Gäste-Tor. Franco Curci legte schön quer auf Bernd Gronauer, der vollstreckte. Fünf Minuten vor der Pause nutzte Gronauer einen katastrophalen Bock im VfB-Abwehrzentrum zum Ausbau der Führung. Noch vor der Pause sprang eine scharfe Hereingabe Jochen Strunz an die Hand, der Unparteiische entscheid auf Elfmeter, den die Oberbayern sicher verwandelten. Sofort nach der Pause gelang der Wenzl-Elf das 3 : 1. Markus Henle setzte sich Linksaußen mit vollem Einsatz durch, seine Maßflanke erreichte Bernd Gronauer und der Torjäger köpfte aus 9 Metern ein. Weitere Bieswanger Chancen, u. a. durch Jörg Auernheimer, brachten zunächst nichts Zählbares ein. Dem 4 : 1, einem Elfmeter, sicher verwandelt von Bernd Gronauer, ging ein Foul an Markus Henle voraus. Mörnsheim tat sich schwer, die Elf verließ auch etwas der Mut, sodass die SF-Defensive nur in vereinzelten Aktionen wirklich gefordert war. In der Schlussphase hatten nochmals Jörg Auernheimer und Kapitän / das „Herz der Zweiten“, Michael „Ö“ Oeder, gute Chancen. Am Ende sprang für Bieswang ein klarer Sieg heraus. Die Sportfreunde scheinen sich in ihrer Rolle in der B-Klasse Süd 2 wohl zu fühlen.

SF Bieswang:  Oliver Ruppert, Dominik Deffner, Jörg Auernheimer, Jochen Strunz, Michael Oeder, Markus Henle, Franco Curci (65. Thomas Rachinger), Nico Käfer, Sascha Ruppert, Bernd Gronauer, Werner Rachinger II (30. Roland Kiermeyer)