Im Nachholspiel zeigte die Bieswanger Zweite ein gutes Spiel. Auch die Zuschauer konnten sich freuen, denn neben einem fairen Spiel gab es auch viel Offensivaktionen zu sehen. Es dauerte bis Mitte der zweiten Hälfte, ehe die Gastgeber mit einem Kopfballtreffer das Tor des Tages erzielen konnten. Das Hauptproblem für die Blau-Weißen aus Bieswang war die Chancenverwertung. Viele Bälle “segelten”
durch den Strafraum, ein Vollstrecker war aber leider nicht zu sehen. Zudem hatte man bei der ein oder anderen Aktion einfach Pech, u. a. bei einem Lattenkracher. Herauszuheben ist die geschlossene Mannschaftleistung der SFB´ler und die sehr gute Leistung von Schiedsrichter Frank Wittmann (FV Obereichstätt). Nachdem auch die Wettelsheimer ein gutes Spiel zeigten, war der Sieg nicht unverdient. Am Ende mussten sich die Bieswanger eigentlich nur in Maßen ärgern, schließlich war es insgesamt ein schöner Abend auf dem gepflegten Wettelsheimer Sportplatz.
SFB: Ruppert Oliver, Streb Philipp, Auernheimer Jörg, Strunz Jochen, Ruppert Sascha, Henle Markus, Hüttinger Daniel, Schwegler Daniel, Gruber Tobias, Hüttinger Karl - Eingewechselt: Straßner Hannes, Curci Franco