Im letzten Spiel der Saison 2011/2012 setzte es eine deftige 0:7 (0:3) Heimniederlage gegen den SV Nennslingen I & II. Das die Gäste aus Nennslingen sieben Spieler aus ihrer ersten Mannschaft einsetzten entzieht sich unserem Verständnis. Die Sportfreunde Bieswang hatten größte Mühe nach zahlreichen Absagen/Ausfällen überhaupt elf Spieler aufbieten zu können. Dementsprechend war Einbahnstraßenfußball

in Richtung SFB-Gehäuse angesagt. Nach anfänglicher Schwächeperiode verkauften sich die Sportfreunde doch recht ordentlich. Ein Freistoßtor von Thomas Hüttinger wurde vom Unparteiischen wieder aberkannt. Der Schiedsrichter entschied auf indirekten Freistoß. Mit einem 0:3-Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Nach einer völlig unnötigen Grätsche im Mittelfeld gegen Sascha Ruppert musste dieser vorzeitig verletzungsbedingt aufgeben. Der Schiedsrichter bewertete dieses Foul als nicht verwarnungswürdig. Mit zehn verbliebenen Spielern konnten die Bieswanger sich nur noch ihrem Schicksal beugen. Somit endete die Partie mit einem 0:7 Sieg für den SV Nennslingen.