Im Nachholspiel zwischen den Sportfreunden Bieswang II und SSV Oberhochstatt II gewannen die Gastgeber klar mit 3:0. Allerdings wollte anfangs vieles nicht gelingen und die Bieswanger taten sich schwer. Ein richtiger Spielfluss kam trotz der sehr guten Aufstellung der Sportfreunde nicht zusammen. Beide Teams neutralisierten sich während der ersten Spielhälfte gegenseitig. Wobei ein kleines

Chancenplus auf Bieswanger Seite zu verzeichnen war. Die beste Möglichkeit für die Gäste aus Oberhochstatt ergab sich nach einem Missverständnis zwischen SFB-Ersatztorwart Jörg Auernheimer und seinen Vorderleuten. Ein Gästestürmer konnte allein vor Auernheimer abschließen. Sein unplatzierter Schuss direkt auf den herausgeeilten Bieswanger Torwart konnte von diesem jedoch entschärft werden. Auf der Gegenseite hatte Bernd Gronauer eine sehr gute Möglichkeit sein Team in Führung zu bringen. Alleine auf den SSV-Schlussmann zulaufend setze er den Ball aus spitzem Winkel allerdings knapp neben das Tor. Nach dem Seitenwechsel verlagerte sich das Spielgeschehen dann deutlich vor das Tor der Gäste aus Oberhochstatt. Die Führung gelang SF-Sturmtank Thomas Hüttinger nach etwa 60 gespielten Minuten. Die Sportfreunde bestimmten weiterhin das Spielgeschehen und versuchten ihren Vorsprung auszubauen. Nach einem Getümmel im SSV-Strafraum schnappte sich Werner Rachinger die Kugel und netzte aus kurzer Distanz zur 2:0-Führung ein. Oberhochstatt kam noch vereinzelt vor das Bieswanger Tor. Vor allem der starke SSV-Spielgestalter Matthias König blieb immer gefährlich. Einen sehr gut geschossenen direkten Freistoss von Stefan Schmoll (aus etwa 20 Metern Entfernung) konnte der sichere Jörg Auernheimer über den Querbalken lenken. Der darauffolgende Eckball brachte für den SSV nichts zählbares ein. Etwa zehn Minuten vor dem Abpfiff konnte wiederum Thomas Hüttinger das 3:0 erzielen. Nach starker Vorarbeit und Hereingabe von Bernd Gronauer staubte Hüttinger ab. Die Gäste akzeptierten nun ihr heutiges Schicksal und Bieswang schaltete einen Gang zurück. Der Schiedsrichter hatte die stets faire Partie sehr gut im Griff.

SFB: Jörg Auernheimer, Max Pfaller, Michael Gronauer, Michael Oeder, Franco Curci, Daniel Hüttinger, Sascha Ruppert, Christian Reuter, Werner Rachinger, Bernd Gronauer, Thomas Hüttinger, Michael Zippel, Florian Knoll