Zu Gast beim SV Nennslingen II gewann unsere Reserve knapp mit 3:2. Alle drei SFB-Tore konnte Thomas Hüttinger erzielen. Da das angesetzte Spiel der Nennslinger Ersten gegen Langenaltheim kurzfristig abgesagt wurde füllte die Nennslinger Reserve kurzfristig ihr Team mit vier Spielern der Ersten auf. Gleich zu Beginn starteten die Bieswanger furios. Bereits nach etwa fünfzehn gespielten Minuten stand es 0:3 für die Gäste. SF-Knipser Thomas Hüttinger hatte innerhalb der Anfangsviertelstunde dreimal zugeschlagen. Vor allem

das 0:2 ist erwähnenswert. Bernd Gronauer spielte auf den Rechtsaußen Andreas Renger. Dieser flanke direkt und volley wieder vor das Tor. Hier stand T. Hüttinger goldrichtig und köpfte unhaltbar ein. Nun schien das Spiel schon gelaufen und Nennslingen zeigte sich nicht besonders motiviert daran etwas ändern zu wollen. Weitere hochkarätige Chancen auf Seiten der Sportfreunde wurden nun leichtfertig vergeben. Erneut Thomas Hüttinger (25. Spielminute) freistehend vor dem Tor über die Latte und Werner Rachinger (30.) vergaben gute Möglichkeiten. Durch mangelnden Einsatz und Laufbereitschaft der Gäste kamen die Nennslinger nun immer besser in das Spiel und wurden stärker. Nach dem Seitenwechsel sahen sich die Bieswanger extrem in ihre Hälfte gedrängt und konnten sich kaum mehr befreien. Einige SV-Möglichkeiten blieben ungenutzt oder wurden vom guten SFB-Torwart Michael Gronauer vereitelt. Mittels Distanzschuss (65.) verkürzten schließlich die Gastgeber auf 1:3. Schön freigespielt und unhaltbar verwandelt der Anschluss zum 2:3 nach etwa 78 gespielten Minuten. Die Gäste konnten sich jetzt gar nicht mehr befreien und kämpften verbissen um den Dreier. Die letzte Torchance des Spiels hatte der aufgerückte SV-Schlussmann nach einer Ecke. Freistehend schoss er jedoch knapp über den SF-Querbalken. So blieb es beim letztendlich glücklichen 2:3-Auswärtssieg.

Michael Gronauer, Jörg Auernheimer, Jochen Strunz, Florian Knoll, Michael Oeder, Franco Curci, Andreas Renger, Werner Rachinger, Bernd Gronauer, Bernd Schnitzlein, Thomas Hüttinger, Daniel Schwegler, Michael Zippel