Mit einer erneut sehenswerten Leistung siegte unsere zweite Mannschaft deutlich und hochverdient mit 6:0 gegen den Vfl Treuchtlingen II. Die Gäste aus Graben gaben von Beginn an gleich Gas konnten diesen Druck aber nur rund 10 Minuten aufrecht erhalten. Während dieser Druckphase der Treuchtlinger musste SFB-Libero Max Pfaller in höchster Bedrängnis klären (9. Spielminute). Von da an gaben die Bieswanger den Ton an. Man ließ nun die Treuchtlinger Offensive

ins Leere laufen in dem man mit Kurzpassspiel aus der Deckung heraus noch vorne spielte. Mittelfeld-6er Sascha Ruppert organisierte das ganz hervorragend mit. Nach etwa 15 gespielten Minuten war es Ballverteiler Werner Rachinger der die 1:0-Führung für die Sportfreunde erzielen konnte. Bis zur Halbzeitpause hatte man  nun teils sehr gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Leider konnten die Gastgeber aus diesen hochgradigen Chancen kein Kapital schlagen. So verzog unter anderem W. Rachinger nach tollem Solo knapp rechts am Vfl-Tor vorbei (30.). Nach dem Seitenwechsel mussten die Gäste aus dem Treuchtlinger Ortsteil Graben für ihren hohen Kraftaufwand während der ersten Hälfte Tribut zollen. Die Bieswanger taten nun das wozu sie in Halbzeit eins genügend Möglichkeiten hatten. Sie schraubten den Spielstand hoch. Mit einem sehenswerten Linksschuss markierte Youngstar Anurson Dadtanaram (nach Dribbling, 60.) das 2:0 für die SFB. Danach stellte Bernd Gronauer seine Klasse eindrucksvoll mit drei Treffern (63., 67., 72.) zur Schau. Die Treuchtlinger hatten den Hausherren nun nicht mehr viel entgegenzusetzen. Der eingewechselte Bernd Schnitzlein machte nochmal Dampf und traf mit einem schönen Linksschuss den Querbalken ehe er kurz darauf den Endstand von 6:0 erzielen konnte. Am Sonntag empfangen die Sportfreunde dann den Stadtrivalen unseres heutigen Gegners den ESV Treuchtlingen II.

Heiko Hüttinger, Max Pfaller, Florian Knoll, Michael Oeder, Sascha Ruppert, Werner Rachinger, Anurson Dadtanaram, Karl Hüttinger, Jacomo Päckert, Thomas Hüttinger, Bernd Gronauer, Andreas Renger, Bernd Schnitzlein, Daniel Schwegler