Die Bieswanger Elf trat heute ganz anders auf als am letzten Sonntag und war die tonangebende Mannschaft. Bieswang erspielte sich einige Chancen, die jedoch nichts einbrachten. Die beste Möglichkeit zur Führung hatte Sascha Ruppert: Sein Foulelfmeter wurde aber vom SC Torwart pariert. Ettenstatt hatte
erst kurz vor dem Halbzeitpfiff die ersten Möglichkeiten. Doch zwei Ecken brachten nichts ein.
Nach dem Seitenwechsel drängten die Bieswanger auf das SC-Tor. Doch Chancen der beiden Stürmer Franco Curci und Bernd Schnitzlein führten nicht zum Torerfolg. Der SC Ettenstatt wurde nun stärker und drängte vermehrt auf das Gehäuse der Sportfreunde. Doch die Abwehr mit dem starken Libero Andreas Renger und den beiden guten Verteidigern Florian Knoll und Jürgen Müller ließ nichts anbrennen. In der 85. Minute die große Chance für Ettenstatt: Eine Flanke in den Fünfmeterraum konnte der SC-Stürmer nicht im Tor unterbringen. Er scheiterte aus kurzer Entfernung an TW Heiko Hüttinger.
Ales in allem ein verdienter Punktgewinn für die Bieswanger Zweite. Hätte man die Chancen der 1. Halbzeit genutzt, wäre ein Sieg möglich gewesen.
Weitere Fotos zu dieser Begegnung gibt es hier in unserer FOTO-Galerie