Für die Bieswanger Reserve reichte es am vergangenen Sonntag nur zu einem 4:4-Unentschieden gegen die DJK Schernfeld. Nach einer katastrophalen 2. Hälfte hätte man das Spiel nach einer 3:0-Führung beinahe noch verloren. Bieswanger Torschützen waren Bernd Schnitzlein und 3x Fejzo Hodzic.
Gegen eine stark personalgeschwächte Gästeelf hatten die Sportfreunde einen Blitzstart. Unmittelbar nach dem Anstoss setzte sich Oldie Fejzo Hodzic auf rechts gut durch und seine verunglückte Flanke senkte sich im ins lange Ecke zur 1:0-Führung. Bieswang erspielte sich weitere Chancen, welche jedoch nichts einbrachten. Erst nach 25. Minuten gelang Fejzo Hodzic mit einem sehenswerten Freistoss ins lange Eck das 2:0. Wenige Minuten später erzielte Stürmer Bernd Schnitzlein mit einem wuchtigen Linksschuss das dritte Tor des Tages. Obwohl die Bieswanger Hintermannschaft das ganze Spiel über nicht gut stand, hatten die Gäste während der ganzen Hälfte keine nennenswerte Torchance.
Dies sollte sich jedoch nach der Pause gravierend änderm. Bieswang stellte den Spielbetrieb komplett ein und ließ die DJK Schernfeld ein ums andere Mal vors SFB-Gehäuse kommen. Nach 60. Minuten konnte TW Heiko Hüttinger einen schlecht getimten Rückpass nur in "Oliver-Kahn-Manier" abwehren und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Dieser konnte von der DJK glücklich unter Hilfe des Pfostens verwandelt werden. Durch diesen Anschlusstreffer wurden die DJK-Spieler noch mehr motiviert und jeder Akteur gab weit über 100%. Die Folge waren zwei weitere Tore für die DJK Schernfeld: Das 3:2 war ein ebenso schön verwandelter Freistoss. Das 3:3 ein schönes Solo eines DJK-Akteurs. In der 80. Minute sprang der Ball im Sechszehner Franco Curci an die Hand und der Schiedsrichter deutete erneut auf dem Punkt. Gleichzeitig schickte er Franco Curci mit der Ampelkarte vom Platz. Auch dieser Elfmeter wurde von der DJK verwandelt. Damit hatten die Schernfelder das Spiel gedreht. Endlich erwachten die Sportfreunde aus ihrer Lethargie. Fejzo Hodzic erzielte wenige Minuten vor Schluss noch den 4:4-Ausgleich.
Alles in allem nach einer katastrophalen Leistung von fast allen SFB-Akteuren ein schmeichelhafter Punktgewinn für Bieswang. Die DJK Schernfeld hätte die drei Punkte nach der gezeigten großartigen kämpferischen Leistung mehr als verdient gehabt!