Gegen die starken Gäste vom FC/DJK Weißenburg hatte die Bieswanger Mannschaft keine Chance und verlor verdient mit 2:7.

Torschützen auf Bieswanger Seite waren Selcuk Gökay und Bernd Schnitzlein. 

Die stark verstärkte Dritte Mannschaft der Weißenburger war gleich zu Beginn der ersten Hälfte tonangebend. Bereits nach fünf Minuten hätte sie in Führung gehen müssen. Der Ball ging jedoch knapp über die Latte. Wenige Minuten später machten sie es dann besser und erzielten die 1:0-Führung. Nach 25. Minute folgte nach einer Ecke das 2:0. Zehn Minuten später gelang den Gästen aus stark abseitsverdächtiger Position das 3:0. Nach gespielten 40 Minuten kamen die Sportfreunde endlich auch einmal gefährlich vor das gegnerische Gehäuse. Selcuk Göckay gelang im dritten Anlauf nach schöner Vorarbeit von Bernd Segmüller der 1:3-Anschlusstreffer. Noch vor dem Halbzeitpfiff stellten die Weißenburger den alten Abstand wieder her und es ging mit einem 1:4 in die Kabinen.

Nach der Halbzeitpause stand die Bieswanger Mannschaft nun tiefer und ließ somit auch keine große Chance mehr zu. Ab der 65. Minute merkte man den Bieswangern jedoch ihren Kräfteverschleis an und Weißenburg hatte nun wieder bessere Tormöglichkeiten. So war es nur eine Frage der Zeit bis sie das 5:1 und 6:1 erzielen konnten. In der 75. Minute setzte sich Stürmer Bernd Schnitzlein gut durch und tauchte alleine vorm dem FC/DJK-Keeper auf. Diesen umspielte er wunderbar und schob den Ball zum 2:6 ins Tor. In der 85. Minute gelang den Gästen noch der Treffer zum 7:2 Endstand.

 

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Wolfgang Schmidt, Jürgen Müller, Florian Knoll, Alexander Reitlinger, Bernd Segmüller, Michael Oeder, Daniel Schwegler, Fejzo Hodzic, Selcuk Gökay, Bernd Schnitzlein, Günther Schwenk, Alois Wenzl.