Der Bieswanger Reserve merkte man heute von Anfang an an, dass sie heiß auf Fußball war.

Obwohl nur wenige die Vorbereitung mitgemacht haben, wurde ein ansehnlicher Fußball gespielt. Bieswang war aufgrund des starken Gegners sehr defensiv aufgestellt. Diese Taktik machte sich nach zehn Minuten gleich verdient. Ein schön herausgespielter Konter wurde von Bomber Tobias Gruber zur 1:0-Führung eingeschoben. Hinten stand man gut, die wenige Torchancen konnten Abwehr und Torwart klären. Somit gingen die Sportfreunde mit der Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel: Die Gäste rannten immer wieder zentral auf das Bieswanger Tor an, und blieben ein ums andere Mal im Abwehrbollwerk hängen. Nach einer guten Stunde erhöhte der eingewechselten Stürmer Giovanni di Terlizzi mit einem schönen Schuss ins Tordreieck auf 2:0. Zehn Minuten später gelang den Gästen der Anschlusstreffer.

In der 80. Minute war wiederum Tobias Gruber zur Stelle: Einen weiten Pass in die Spitze legte er überlegt am herauseilenden Torwart vorbei und schob zur 3:1 Führung ein.

Die Gäste aus Mörnsheim drängten bis zum Spielende weiter auf das Bieswanger Gehäuse, doch Torwart Heiko Hüttinger parierte  zweimal glänzend. Somit gewann Bieswang aufgrund der manschaftlichen Geschlossenheit und dem Einsatzzwillen aller Spieler verdient gegen die Gäste aus Mörnsheim und konnte sich somit für die hohe Niederlage in der Hinrunde revanchieren.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Utz Löffler (46. Günther Schwenk), Jürgen Müller, Florian Knoll, Roland Kiermeyer,  Manuel Thiermeyer, Franco Curci, Stefan Knab, Daniel Schwegler (60. Bernd Schnitzlein), Andreas Renger (46. Giovanni di Terlizzi), Tobias Gruber..