Die Bieswanger Reservemannschaft gewann – nicht unverdient -  mit 3:0 gegen die DJK Schernfeld und nahm somit erfolgreich Revanche für die 1:10-Klatsche der vergangenen Saison. Schernfeld verlor zuletzt am 09. Oktober 2005 !! ein Reservespiel. Die Gäste drückten von Beginn der Partie auf das SFB-Tor und hatten einige schöne Möglichkeiten, die jedoch nichts einbrachten. Nach 20 Minuten gelang den Sportfreunden nach einem Konter die überraschende 1:0-Führung durch Tobias Gruber.

Schernfeld war nun noch aggressiver; brachte jedoch nichts Nennenswertes zu Stande. Ganz anders Bieswang: Diese nutzten jede sich bietende Gelegenheit und baute die Führung zum 3:0 aus. Erfolgreich war hier wieder zweimal Tobias Gruber – ein lupenreiner Hattrick vom Bieswanger Stürmer!!!

In der zweiten Halbzeit ließ der Druck der Gäste nicht nach. Doch die Bieswanger Hintermannschaft um den souveränen Libero Andreas Winkelmeyer und die starken Florian Knoll und Jürgen Müller stand sehr sicher und ließ keinen Gegentreffer zu.Die Entlastungsangriffe auf Bieswanger Seite brachten auch nichts mehr ein. Somit blieb es beim 3:0 – aufgrund der cleveren Spielweise der Biewanger ein verdienter Sieg.

 
Aufstellung: Heiko Hüttinger, Andreas Winkelmeyer, Jürgen Müller, Florian Knoll, Manuel Thiermeyer, Franco Curci, Andreas Renger, Daniel Hüttinger, Sven Grillmeier, Tobias Gruber (60. Alois Wenzl), Stefan Müller (25. Christopher van der Gang)