Stark ersatzgeschwächt erreichte unsere Mannschaft in Nennslingen ein  überraschendes 1:1. Die Sportfreunde starteten wie so oft schwach. Die Gastgeber gingen bereits in der 10. Minute nach einer Ecke mit 1:0 in Führung: Ein Nennslinger Stürmer konnte freistehend unter die Latte einköpfen. Nach einer guten halben Stunde schlug ein scharfer Weitschuss der Nennslinger an den Bieswanger Pfosten. Die Sportfreunde


dagegen konnten sich bis zur Halbzeit keine nennenswerte Chancen erspielen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Bieswanger dann besser. Nach einer guten Stunde konnte Bernd Seegmüller nur durch ein Foul im gegnerischen Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoss verwandelte Libero Utz Löffler sicher. Einige Minuten später musste der in der Halbzeit eingewechselte  Klaus Schnitzlein mit Gelb-Rot vom Platz und die Sportfreunde zogen sich weit nach hinten zurück. Die Folge war ein Sturmlauf der Nennslinger auf das Bieswanger Tor mit zahlreichen guten Chancen. Diese konnten jedoch von dem am heutigen Tag gut aufgelegten Torwart Heiko Hüttinger entschärft werden. Somit blieb es bei einem glücklichen Punktgewinn für die Bieswanger Sportfreunde.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Utz Löffler, Florian Knoll, Jürgen Müller, Gerhard Fellner, Bernd Seegmüller, Stefan Koch, Sascha Ruppert (45. Klaus Schnitzlein), Jörg Auernhammer, Giovanni di Terlizzi, Bernd Schnitzlein.