Aufgrund einer unglücklichen und unverdienten Niederlage in Workerszell haben wir die vorzeitige Titelverteidigung leichtfertig vergeben. Nun sind wir auf Schützenhilfe der DJK Kaldorf angewiesen. Die DJK hat es am letzten Spieltag mit dem Tabellenzweiten vom FC/DJK Weißenburg zu tun. Unser Vorsprung beträgt derzeit zwar noch 3 Punkte, die Kreisstädter können jedoch am letzten Spieltag (wir sind spielfrei) nach Punkten gleichziehen und ein Entscheidungsspiel erzwingen. Beim Spiel in Workerszell gab es trotz sehr guter Leistung eine 1:3 Niederlage. Warum ein eigentlich sicheres Remis in den letzen Minuten vergeben wurde, wissen unsere Spieler vermutlich selbst nicht. Vor allem in den ersten 45 Minuten hatten wir einige Möglichkeiten. Die Führung für Workerszell erzielte Günther Schwenk mit einem Eigentor. Bernd Seegmüller war es wieder einmal, der den Ausgleich erzielen konnte. Weitere Möglichkeiten - darunter ein Pfostentreffer durch Christoph Kemeter - wurden leichtfertig vergeben. Nach dem Wechsel verflachte die Partie und es gab auf beiden Seiten wenige Möglichkeiten. Kurz vor dem Ende dann die kalte Dusche: Workerszell kam mit einem Doppelschlag zum glücklichen 3:1 - Heimsieg.