Beim Aufstiegsaspiranten der A-Klasse Süd, der DJK Dollnstein, gab es für die Wenzl-Elf im Ergebnis gesehen nichts zu holen. Die Leistung war zu dürftig und so findet man sich im Tabellenkeller wieder.

Dabei hatte Daniel Hüttinger mit einer Großchance die Führung für die Sportfreunde  in der 2. Minute auf dem Fuß, brachte aber den Ball im leeren Tor nicht unter. Im Laufe des

Spiels setzte sich immer mehr die Klasse der Gastgeber durch. Bei einigen Angriffen deutete die Elf ihr Potenzial an und SF-Keeper Johannes Straßner wurde immer wieder geprüft.

Noch vor der Pause gingen die Hausherren durch Luis Stiefenhofer in Führung. Stefan Rehm setzte über Linksaußen an, wurde nicht entscheidend gestört, sein Schuss konnte Johannes Straßner noch abwehren, doch das Abstauber-Tor konnte er nicht verhindern (38.).

Im zweiten Abschnitt setzte die DJK den SFB mit druckvollem, dynamischem und schnellem Sturmspiel immer wieder zu. Vor allem der dreifache Torschütze Andreas Margraf (50./67./79. Min) konnte nicht gestoppt werden. Bieswang gelang zwischenzeitlich durch Nico Käfer, der mit einem satten Freistoß aus 25 Meter ins kurze Eck DJK Keeper Michael Mayr überraschte, der Anschlusstreffer, doch die DJK hatte auch ihre Chancen für mehrere Tore. Letztlich gewannen die Oberbayern auch in dieser Höhe verdient und sind weiter ganz vorne dabei. Bieswang konnte nichts Entscheidendes entgegen setzen und musste sich dem Stärkeren beugen.

SF Bieswang: Johannes Straßner, Philipp Streb, Jochen Strunz, Daniel Hüttinger, Andreas Renner, Stephan Hoyer, Samuel Hilgart, Nico Käfer, Karl Hüttinger (54. Willi Grimm), Richard Weddige, Markus Henle