Völlig von der Rolle zeigten sich unsere ersatzgeschwächte Mannschaft im wichtigen „6-Punkte-Spiel“ in Cronheim. Vorne ohne Durchschlagskraft, im Mittelfeld zweikampfschwach und in der Defensive fehleranfällig. Cronheim dagegen wusste wie Abstiegskampf aussieht. Die Schlicker-Truppe war aggressiv, zweikampfstark und hatte „Zug zum Tor“. Unsere Mannschaft kam überhaupt
nichts in Spiel, Cronheim zeigte starkes Pressing. Die erste beiden Tormöglichkeit konnte Hannes Strassner noch abwehren. Zunächst hielt er einen Schrägschuss und wenig später lenkte er einen Freistoß an die Latte. Der erste SFB-Versuch war eine verunglückte Flanke von Andreas Renner, der fast den Ball ins Tor gefunden hätte. Nach 30 Minuten setzte sich Samuel Hilgart gegen 2 Abwehrspieler durch, scheiterte aber am Cronheimer Keeper. Die Führung für Cronheim dann in der 35. Minute. Nach einem Konter kam ein Cronheimer aus halbrechter Position zum Schuss, Straßner konnte den Ball zwar abwehren, doch Torjäger Robert Bloss staubte ab.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Cronheim war bissiger und Bieswang machte in der Defensive Fehler um Fehler. Diese nutzte die Heimmannschaft und kam innerhalb von 15 Minuten zu weiteren drei Treffern. Zunächst erzielte Bloos seine Treffer zwei und drei, bevor dem Cronheimer Torwart das 4:0 gelang. Unglaublich aber Wahr. Keeper Vogelsang drosch den Ball nach vorne. Mit Windunterstützung bis zum Bieswanger Sechzehner. Dort sprang der Ball so hoch wieder ab, dass er über den zu weit vor dem Kasten stehenden Straßner ins Netz flog. Anschließend passierte nicht mehr viel, Hüttinger setzte einen Schrägschuss neben das Tor und Cronheim erzielte kurz vor dem Ende den fünften Treffer durch Wanger.
 
SF Bieswang: Hannes Straßner, Daniel Hüttinger, Stefan Wiedemann, Thomas Rachinger, Philipp Streb, Andreas Renner, Werner Rachinger, Thomas Schwenk, Samuel Hilgart, Willi Grimm, Markus Henle – eingewechselt Michael Winter, Karl Hüttinger, Michael Oeder.