Im wichtigen Kellerduell siegte unsere Mannschaft mit 2:1. Der ESV ging durch Selimay in Führung und war auch in der ersten Halbzeit die bessere von 2 schlechten Mannschaften. Der Führung ging ein unnötiger Ballverlust an der Eckfahne voraus, Böhrer flankte nach innen und Selimay konnte aus kurzer Distanz einschieben.

Nach der Pause wurden auch die Sportfreunde gefährlich. Die ersatzgeschwächte

Strobel-Elf (Thomas Schwenk, Florian Schwenk, Samuel Hilgart, Richard Weddige und Dominik Deffner fehlten) erzielte zunächst den Ausgleich durch Stephan Hoyer. Wenig später war Michael Winter zur Stelle und der Ex-ESV´ler konnte den Siegtreffer erzielen. Der knappe Vorsprung wurde bis zum Schlusspfiff verteidigt und der zweite Saisonsieg war eingefahren.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thoams Rachinger(48. Sascha Ruppert), Stefan Wiedemann, Daniel Hüttinger, Daniel Veitengruber, Christoph Miehling, Andreas Renner, Werner Rachinger, Willi Grimm, Michael Winter, Stephan Hoyer