WS_039125Auch im zweiten Saisonspiel blieb die junge Truppe WS_039136von Fritz Strobel punktlos und steht von Beginn an mit dem Rücken zur Wand. Im Heimspiel gegen die SpVgg Wellheim gehörten die ersten 30 Minuten eindeutig der Heimmannschaft. Die erste Möglichkeit führte auch nach rund 10 Minuten zur Führung. Samuel Hilgart setzte energisch nach und der Ball landete bei Kapitän Jochen Schwenk. Der vollstreckte eiskalt zur Führung. Wellheim hatte in der 25. Minute die erste Möglichkeit, als die SFB-Verteidigung

nicht klären konnte. Oliver Ruppert zeigte sein Können und parierte aus kurzer Distanz einen Wellheimer-Schuss. Im Anschluss daran weitere 2 klare Chancen: Jochen Schwenk scheiterte nach glänzendem Zuspiel von Andreas Renner alleine vor dem Wellheimer-Keeper und Andi Renner umspielte in ähnlicher Position den Torwart, sein Schuss aus spitzem Winkel wurde von einem Verteidiger jedoch noch geklärt. Als alle mit dem Halbzeitpfiff rechneten gelang der SpVgg noch der Ausgleich. Forster war zur Stelle und stellte bis dahin den Spielverlauf auf den Kopf.

Nach der Pause verflachte die Partie immer mehr. Beide Mannschaften brachten nicht mehr viel zustande, wenngleich die Gäste das bessere Team im zweiten Abschnitt waren. Viele Fehler im Spielaufbau prägten das Spielgeschehen. Bieswang hatte lediglich eine Möglichkeit, als eine Hereingabe knapp verpasst wurde. Als alle mit einem Remis rechneten drückte Regler eine Freistoßvorlage in der 87. Minute mit dem Körper aus kurzer Distanz über die Linie.

SFB: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Stefan Wiedemann, Chris Reuter (75. Anusorn Dadtanaram), Thomas Schwenk, Andreas Renner, Samuel Hilgart, Richard Weddige (46. Jacomo Päckert), Jochen Schwenk, Karl Hüttinger (60. Leonhard Engeler), Daniel Hüttinger