WS_029786z.jpg Deutlich wurden den Sportfreunden Bieswang im Gastspiel beim SV Großweingarten die Grenzen aufgezeigt. Am Ende stand es auch in dieser Höhe verdient 4:0 für die Ferstl-Truppe. Spielstärker und zweikampfstärker präsentierte sich der Tabellenfünfte und war an diesem Tag eine Klasse besser.

Lediglich in den ersten 20 Minuten konnte die Rusam-Truppe mithalten. In der 17. Minute verpasste Jochen Strunz knapp eine Tolu-Flanke. Effektiver der SVG: Mit dem ersten nennenswerten Angriff gelang die Führung. Einen Angriff über die linke Seite konnte Martin Daffinger freistehend aus 10 Metern einschieben. WS_029802z.jpg Im weiteren Spielverlauf spielte nur noch Großweingarten. Das 2:0 war eine Kopie des ersten Treffers. Über außen vorgetragen gelang der Ball zu Daffinger, der wiederum keine Mühe hatte auf 2:0 zu erhöhen.
Bieswang wollte im zweiten Abschnitt nochmal herankommen. Aber das Gegenteil passierte. In der 50. Minute bereits die Entscheidung. Keeper Ruppert spielte in die Füße von Ferstl, dieser bedankte sich mit dem 3:0. Wiederum der eingewechselte Ferstl sorgte mit dem 4:0 nach 65 Minuten für den Endstand. In der verbleibenden Spielzeit verhinderte Ruppert mit 2 Glanzparaden ein WS_029813k.jpg höheres Debakel. Kurz vor Ende des Spiels flog Thomas Hager noch mit Rot vom Platz. In dieser Verfassung wird es schwer werden, den Klassenerhalt zu schaffen.

Weitere Fotos zum Spiel gibt es in unserer Bildergalerie .

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Dominik Deffner, Andreas Renner, Jochen Strunz, Sven Grillmeier, Hannes Hager (82. Thomas Rachinger), Thomas Hager, Tobias Reile (28. Stefan Wiedemann), Jochen Schwenk, Bernd Gronauer, Yilmaz Tolu (75. Michael Oeder)