k-WS_029935.JPGk-WS_029965.JPG Eine weitere Niederlage setzte es für die Rusam-Truppe beim Gastspiel in Pfofeld. Der Bieswanger Coach musste mit Sven Grillmeier, Werner Rachinger, Tobias Reile und Thomas Hager das komplette Mittelfeld neu besezten. Die ersten gut 30 Minuten gehörten torzdem den Bieswangern. Pfofeld kam nicht gefährlich vor das Tor von Oli Ruppert. In der 16. Minute hatte Jochen Schwenk die Führung auf dem Fuß, als er eine Kopfball-Vorlage von Bernd Gronauer gekonnt annahm, jedoch an Keeper Andreas Heid scheiterte. Wenig später köpfte Bernd Gronauer knapp über das Pfofelder-Gehäuse. Nach einem  Foulspiel an Jörg Auernheimer blieb der Elfmeterpfiff von SR Gabler aus. Völlig überraschend dann die Führung der Gastgeber.

König erzielte mit einem unberechitgtem Foulelfmeter die Pfofelder-Führung. Nur 2 Minuten später konnte Spielertrainer Schwarz den 2. Treffer erzielen. Kurz vor der Pause dann 2 Möglichkeiten zum 1:2. Zunächst schoß Jörg Auernheimer freistehend aus 5 Metern über das Tor und einen Rachinger-Kopfball klärte Heid zur Ecke.

k-WS_029966.JPG Nach der Pause verhinderte Ruppert mit einer Glanzparade den dritten Treffer des TSV. Bieswang versuchte vergeblich den Anschlußtreffer zu erzielen und fing sich in der 75 Minute den 3. Treffer ein. König tauchte aus stark abseitsvertächdiger Position frei vor Ruppert auf und konnte ungehindert einschieben. Gegen Ende klärte wiederum Heid 2 Kopfbälle von Daniel Hüttinger.

Weitere Fotos zum Spiel gibt es hier

SF Bieswang; Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Andreas Renner, Dominik Deffner (70. Daniel Hüttinger), Hannes Hager, Max Pfaller (46. Yilmaz Tolu), Stefan Wiedemann (76. Michael Oeder), Jörg Auernheimer, Jochen Schwenk, Bernd Gronauer.