Mit einem klaren 6:0 - Heimsieg gegen die DJK Pollenfeld rundeten die Sportfreunde das Heimspiel-Wochende (vorher 4:1 Sieg gegen Pappenheim)  mit 6 Punkten und 10:1 Toren erfolgreich ab. Die Patzer der Konkurrenten Kattenhochstatt und Kaldorf spielten der Rusam-Truppe weiter in die Karten. Mit 47 Punkten bei noch 5 ausstehenden Spielen ist zumindest Platz 2 greifbar. Im Spiel gegen die harmlose DJK Pollenfeld war unser Mannschaft von Beginn an überlegen. Erste Möglichkeiten duruch Bernd Gronauer, Sven Grillmeier und Andreas Renner blieben jedoch erfolglos. Die fällige Führung gelang dann in in der 20. Minute

Sven Grillmeier. Eine Flanke von Werner Rachinger II konnte er aus kurzer Distanz über die Linie drücken. Bieswang spielte weiter nach vorne und wurde auch mit dem zweiten Treffer belohnt. Einen weiten Ball von Thomas Rachinger konnte der Pollenfelder-Keeper Heggenberger nicht festhalten und Yilmaz Tolu war zur Stelle und vollendete zum 2:0. Anschließend erhielt der DJK-Keeper die Rote Karte wg. Schiedsrichterbeleidigung.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild: Bieswang dominierte das Spielgeschehen. Bereits in der 48. Minute die Entscheidung durch den aufgerückten Abwehrspieler Jochen Strunz. Hannes Hager gelang in der 56. Minute mit einem satten 20-Meter-Schuß das 4:0. Wenig später wurde Yilmaz Tolu herrlich von Sven Grillmeier freigespielt und schob überlegt ein. Den Schlußpunkt setzte Jörg Auernheimer per Kopf  nach einer Ecke von Hodzic. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg zu Buche.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger (49. Dominik Deffner), Jochen Strunz, Stefan Wiedemann, Hannes Hager, Sven Grillmeier, Andreas Renner (56. Jörg Auernheimer), Werner Rachinger II (61. Michael Oeder), Fejzo Hodzic, Bernd Gronauer, Yilmaz Tolu