Die Sportfreunde Bieswang stehen mit nur 3 Punkten in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Bereits vor dem Turnier war klar, dass die Mannschaft der TSG Roth 3 außer Konkurrenz spielen musste. Der Grund: Bereits beim Vorrundenturnier in Pleinfeld wurde ein Großteil der Spieler eingesetzt. Im ersten Spiel gewannen wir klar mit 4:1 gegen die DJK Stopfenheim 2 (A-Klasse). Nach Spielende wurde uns von Kreisspielleiter Anton Pfahler mitgeteilt, dass das Spiel mit 0:2 für die DJK Stopfenheim gewertet wird, da der Spielerpass von Sascha Ruppert erst 15 Minuten nach Spielende eintraf. Für unsere und die anderen Mannschaften war diese Spielwertung nicht nachvollziehbar. Vor allem deshalb

weil wir "Toni" Pfahler vor dem Spiel darauf hingewiesen haben, dass der Pass nachgereicht wird. Der Kreisspielleiter wusste also davon, hat uns aber erst kurz vor Spielende darauf aufmerksam gemacht. Weiter möchten wir uns an dieser Stelle nicht dazu äußern.

Das Turnier setzten wir dann mit einem 5:2 Sieg gegen den A-Klassisten aus Bernlohe fort. Es folgte im unwichtigen Spiel gegen die TSG Roth 3 eine 1:3 Niederlage. Bereits vor dem anschließenden Spiel gegen die Kreisligamannschaft des SV Marienstein 1 (0:1) stand fest, dass wir als Gruppenzweiter eine Runde weiter waren. Die Zwischenrunde findet am Dienstag 06. Januar statt. Die Gegner und der Spielplan ist hierzu finden.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger (2 Tore), Andreas Renner, Michael Oeder, Stefan Wiedemann, Sascha Ruppert, Daniel Hüttinger (2, Hannes Hager (3), Bernd Gronauer (3)