Bei der Rusam-Elf läuft es seit geraumer Zeit immer besser. Drei Siege in Folge sind der Beleg für den derzeitigen guten Lauf. Bei der Reserve des SV Marienstein (Bilder zum Spiel) wurde der Grundstock für den auch in dieser Höhe verdienten Sieg in der ersten Hälfte und in regelmäßigen Zeitabständen gelegt. Die Führung für die von Trainer „Rassel“ Rusam sehr gut eingestellte SFB-Elf erzielte Dominik Deffner, nachdem der Torhüter

der Gastgeber einen Gronauer-Schuss nur abklatschen ließ (13.). Die wenigen wirklich ernsthaften Angriffe des Aufsteigers wurden von der SFB-Abwehr „herausgeschnitten“ und verpufften meist schon im Ansatz. Das Bieswanger Spiel war flüssig und Sven Grillmeier gelang nach 25 Minuten das 2 : 0, als er eine Flanke von Bernd Gronauer im Heranrauschen über den Torwart köpfte. Noch vor der Pause erhöhte Werner Rachinger II auf 3 : 0, als er aus dem Mittelfeld mit viel Tempo kam, die Lücke erkannte und alleine vor dem Torwart die Nerven behielt.

Nach dem Wechsel gab es fast im 5-Minuten-Takt weitere Großchancen für die Bieswanger durch Werner Rachinger II und vielfach Bernd Gronauer, doch die Chancen wurden teils leichtsinnig vergeben. Lediglich Bernd Gronauer konnte einen weiten Abschlag von Oliver Ruppert mit einem sehenswerten Schlenzer aus 20 Metern ins rechte obere Toreck verwerten (4 : 0, 65. Min.). Marienstein gab nun mehr und mehr auf, versuchte aber immer wieder, wenigstens den Anschlusstreffer zu erzielen, welcher Dominik Benzinger fünf Minuten vor Ende der Partie gelang, als die Bieswanger in den letzten zehn Minuten zu sehr auf Ergebnisverwaltung setzten.

SF Bieswang:

Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Michael Gronauer, Sven Grillmeier, Michael Oeder, Stefan Wiedemann, Werner Rachinger II, Andreas Renner (72. Hans-Peter Koderer), Fejzo Hodzic (75. Daniel Hüttinger), Dominik Deffner, Bernd Gronauer