Der zweite 3:2 - Sieg in Folge gelang unserer ersten Mannschaft im Heimspiel gegen die SpVgg Wellheim-Konstein. Ein sicherer Heimsieg geriet am Ende nochmals in Gefahr, als die Sportfreunde eine 3:0-Führung fast verspielten. Bieswang begann selbstbewusst aufgrund des Erfolges in Workerszell. Die erste nennenswerte Möglichkeit hatte Bernd Gronauer, der einen schnell ausgeführten Freistoss nicht verwerten konnte. Aufgrund eines ergiebigen Regenschauers hatten beide Mannschaften mit dem glitschigen Untergrund zu kämpfen. Die Sportfreunde kamen im ersten Abschnitt damit besser zurecht und gingen in der 35.Minute in Führung. Einen hohen Pass von Andreas Renner verwertete ein Wellheimer per Kopf ins eigene Tor. 5 Minuten später konnte Hans-Peter Koderer mit einem schönen Distanzschuss die verdiente Halbzeitführung ausbauen.

Nach dem Wechsel scheiterten zunächst Bernd Gronauer und Werner Rachinger I. Nach 60 Minuten schien das Spiel gelaufen: Werner Rachinger I nahm ein Anspiel von Christian Löffler mit der Brust an und vollstreckte volley mit seinem 17. Saisontreffer. Als alle mit einem klarem Sieg der SFB rechneten kam Wellheim durch einen schnell ausgeführten Freistosstor von Jürgen Forster zum Anschlussstreffer. Wenig später gelang Alexander Rathei nach einem Konter gar noch das 3:2. Bieswang vergab im Anschluss die sich bietenden Kontermöglichkeiten, lies jedoch auch Wellheim nicht mehr vor das Gehäuse von Olli Ruppert kommen. So blieb es beim doch noch gerechten Heimsieg der Sportfreunde gegen den Abstiegskandidaten aus Wellheim.
SF Bieswang: Oliver Rupper, Jochen Strunz, Utz Löffler, Philipp Kern (65. Andreas Auernhammer), Thomas Rachinger (30. Werner Rachinger II), Hans-Peter Koderer, Christian Löffler, Andreas Renner, Werner Rachinger I, Fejzo Hodzic (63. Dominik Deffner), Bernd Gronauer.