Mit dem vierten Sieg, der aber knapp ausfiel und bis zum Ende auf des Messers Schneide stand, konnten die Sportfreunde auf Platz drei vorrücken.
Das von zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten geprägte Spiel hatte im ersten Abschnitt mit den Bieswangern den klaren Sieger. Nachdem erste Chancen erspielt wurden (u. a. knallte ein 20-Meter-Aufsetzer von Werner Rachinger I an den Pfosten), gelang der Löffler-Elf Mitte der ersten Hälfte das 1 : 0 durch Bernd Gronauer. Dieser setzte sich mit dem Rücken zum Tor geschickt durch und sein Drehschuss landete aus 8 Metern unter der Latte. Wellheim trat in dieser Phase des Spiels wenig in Erscheinung. Dem 2 : 0 durch Werner Rachinger I nach einer halben Stunde ging ein scharfer und weiter Flachpass von Andreas Renner voraus, den der Bieswanger Stürmer erlief und am herauseilenden Keeper Maile vorbei einschoss. Weitere gute Chancen durch Bernd Gronauer, Hans-Peter Koderer und Christian Löffler waren vorhanden. In der 43.Minute fiel dann der Anschlusstreffer für die Wellheimer durch einen an sich ungefährlichen Schuss, der noch abgefälscht wurde.
Nach dem Wechsel dominierten die Gastgeber auf ihr Heimtor das Spiel bis zum Ende der Partie. Für die Bieswanger, die immer wieder Konter starteten, begann eine lange Phase des Zitterns, denn der Druck der Wellheimer aus dem Mittelfeld heraus war teils enorm. Trotzdem musste Oliver Ruppert nur zweimal ernsthaft entschärfen. Bernd Gronauer auf der Gegenseite hatte noch die beste Chance. Am Ende blieb es bei einem glücklichen, vielleicht aber nicht ganz unverdienten Sieg.
SF Bieswang: Olli Ruppert, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer, Andreas Renner, Philipp Kern (63. Werner Rachinger II), Christian Löffler (61. Fesjo Hodzic), Dominik Deffner, Hans-Peter Koderer, Werner Rachinger I, Bernd Gronauer (84. Andreas Auernhammer)