Einen Achtungserfolg erreichte unsere Mannschaft bei der erstmaligen Teilnahme am Mitternachtsturnier des FC Markt Berolzheim. Unser Team wurde erst im Endspiel vom Turniersieger FV Dittenheim gestoppt. Nach 3 Wochen Vorbereitung waren diese Spiele eine willkommene Abwechslung für die Kicker um Trainer Utz Löffler. Im ersten Spiel (Spieldauer jeweils 15 Minuten) gab es auf verkürztem Spielfeld einen 5:1 Erfolg gegen den SV Wettelsheim. Die weiteren Vorrundenspiele gegen die DJK Gnotzheim (4:0) und und den TSV Weißenburg II (2:1) wurden jeweils sicher gewonnen. Im anstehenden Halbfinale konnte uns auch der VfL Treuchtlingen nicht bezwingen und wir gewannen 1:0. Die andere Gruppe mit den Teams aus Markt Berolzheim, Alesheim, Treuchtlingen und Dittenheim wurde von letztgenannter Mannschaft ebenfalls klar dominiert. So kam es Punkt Mitternacht zum Endspiel der beiden Gruppensieger. Der klassenhöhere FV Dittenheim war klar besser und gewann hochverdient das Spiel mit 4:1. Trotzdem waren wir mit Platz 2 sehr zufrieden und konnten mit Goalgetter Bernd Gronauer (6 Treffer) auch den erfolgreichsten Torschützen vorweisen. Das Turnier war übrigens bestens vom FC Markt Berolzheim organisiert.

Der Turnierendstand:

1. FV Dittenheim
2. SF Bieswang
3. DJK Gnotzheim
4. VfL Treuchtlingen
5. FC Markt Berolzheim
6. SV Alesheim
7. TSV Weißenburg 2
8. SV Wettelsheim

Für unsere Mannschaft waren folgende Spieler im Einsatz: Oliver Ruppert, Jochen Strunz, Thomas Rachinger, Michael Gronauer, Philipp Kern, Andreas Renner, Bernd Gronauer, Werner Rachinger II, Fejzo Hodzic